* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mädels
     PRO
     Maaaadiaaasssss
     Thommy
     Nusser
     Basti
     Karl

* Links
     Canadandy
     Carlos
     Soccolero
     stuggieblog






Aus dem Fachmagazin Umwelt

"Jeder kennt die Situation:
Man steht bis zu den Knien im Feuchtbiotop, da fällt der Amphibienbestimmungsschlüssel in den Schlick"

~Maaaadiassss~
6.3.06 21:08


Los geht's!

Nach langem unkreativen Überlegen, welchen coolen Namen wir für uns gar nicht so coole Jungs nehmen könnten, haben der Matti und ich uns dann doch einigen können. Zur Begriffsdefinition: "Klönen" (ja, man schreibt es ohne h) ist im Norden ein anderes Wort für "Schnacken"! Alles klar?!
Na schön, dann kann es ja losgehen! An dieser Stelle natürlich Dank an den hochbegabten Matti, der mit seinem Informatikwissen das hier auf die Beine gestellt hat. Und somit freue ich mich hiermit die KLÖNEREI einzuweihen!!!


Andy


Und hier noch ein Beispiel wie das dann beim Klönen so aussieht
6.3.06 21:10


Gute Nacht!

So schwer ich mich auch von dieser Spielerei hier trennen kann, muss ich jetzt doch ins Bett. Will ja morgen wieder fit und motiviert zur Arbeit gehen. Des war ja heut nicht so ganz möglich, da mich der Karl gestern total zerstört hat...

Vielleicht richtet ja der Togü jetzt noch das Wort an die Nation!

Adios Maaaadiassss
6.3.06 22:52


Tagesbericht

Nach Maaaadias' seiner Aufforderung werde ich jetzt hier zu später Stunde noch ein paar kleine Worte reintippen...Der Tag war ziemlich nervenaufreibend muss ich sagen. Nach 3 Tagen und 3 Nächten durcharbeiten waren Steffen (mein Mitbewohner) und ich eigentlich bereit, die Präsenation in Financial Markets zu halten. Als wir aber dann den Beamer ausprobiert haben, ging der natürlich erstmal nicht und kurz bevor die Vorlesung begann, wurde die Uni auch noch zwecks Feueralarm evakuiert. Ich fragte den Security Guard, was los ist, und er sagte zu mir: " There is a fire, but we can´t find it right now", naja irgendwie strange. Es war irgendwie unter dem Ground Floor und sie haben es dann gefunden und gelöscht. Das Tutorial fand dann wie geplant statt und Johan hat dann auch noch den Beamer zum Laufen gebracht, so dass am Ende alles geklappt hat. Heute abend war ich dann im Megazone, so ein Laser Shooting Laden, und danach auf der Party vom Xavier, meinem Nachbarn. Jetzt werd ich erstmal schlafen gehen, denn morgen muss ich schon um 9.30 Uhr aufstehen.

Togue
7.3.06 03:09


Moin

Jetzt bin ich doch heute extra um 9.30 Uhr aufgestanden, um pünktlich zur Vorlesung zu kommen, und dann ist sie ausgefallen weil heute teilweise gestreikt wird.

Was solls, jetzt geh ich erstmal was essen und dann um 2 schauen, ob die zweite Vorlesung stattfindet.

Togue
7.3.06 13:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung