* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mädels
     PRO
     Maaaadiaaasssss
     Thommy
     Nusser
     Basti
     Karl

* Links
     Canadandy
     Carlos
     Soccolero
     stuggieblog






Expertenmeinung

Also liebe Leute!
Ich habe mir eben einen 1,5 stündigen Marketing Vortrag zu dem Thema Weblogs reingezogen. Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass ich der einzige im Raum war, der aktiv in einem Blog beteiligt ist - ich war also sozusagen der Experte in dem Raum. Daraufhin hab ich unsere Blogseite mit basiertem Wissen analysiert und bin zu einem schockierendem Ergebins gekommen: Es wird zuwenig geblogt! Mein professioneller Rat an dieser Stelle: Haut in die Tasten Jungs - und hoffentlich auch bald Mädels, wenn sich jemand dazu durchringt, ihnen das Passwort zu geben. Heute hab ich außerdem gelernt, dass 2 Drittel aller Bloguser weiblich sind und der Großteil zwischen 14 und 21 Jahren alt ist. So das wars von meiner Seite. Demnächst werd ich hier noch ein sehr lustiges Bild bloggen - ihr könnt euch also schonmal freuen und diese Seite weiterhin regelmäßig besuchen.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Outta here!

Andy
4.5.06 15:52


Thomas, der alte Gefahrensucher

Da ich hier sowieso alleine schreibe ist es auch schon egal... Ich dachte ich eröffne hier mal ein neues Diskussionsthema. Es lautet das-nächste-Mal-bring-ich-den-Günzel-um-wenn-er-um-2-Uhr-nachts-anruft!!!
5.5.06 08:40




kein Kommentar
16.5.06 09:40


Patrick, wann kommst du?
18.5.06 10:57


Juhuu!

Jetzt ist es amtlich; hab gerade meinen Flug nach Panama gebucht.Ich flieg am 11.08 rüber und werd auf jeden Fall eine ganze Weile dort bleiben. Offiziell geh ich als Student, werde aber allem Anschein nach bei Adidas in Panama City ein Praktikum machen können.
Ich hoffe mal ihr seid Anfang August alle noch im Kreis HN unterwegs damit wir ne gemeinsame, natürlich spontane Abschiedsparty feiern können!?

Jetzt aber erstmal noch Spanisch pauken!
Gruß Karl
18.5.06 19:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung