* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mädels
     PRO
     Maaaadiaaasssss
     Thommy
     Nusser
     Basti
     Karl

* Links
     Canadandy
     Carlos
     Soccolero
     stuggieblog






Hallo!
Schöne Grüße aus München. Habe heute hier für die WM gearbeitet und darf morgen mit nem Sprinter nach Nürnberg und wieder zurück fahren, damit ich am Abend wieder nach Bayreuth fahren kann.Sehr stark.
Am Samstag war ich in Erlangen auf der Bergkirchweih falls da jemand schon etwas davon gehört haben sollte.war ganz nett.Ich hoff euch geht's gut und ihr wisst schon alle wo ihr das Eröffnungsspiel anschauen werdet. Viel Spass dabei!
Bis bald, Carlos
5.6.06 15:15


Soccolero

Hallo Fussballfreunde!

Nochmal zur Erinnerung! Meldet euch in der Tipprunde an!
hier gehts lang:
Soccolero

...und noch was: Das Kicker-Managerspiel ist auch immer ganz lustig. Also mitmachen - nicht nur zuschauen!

gruss matze

P.S.: Andy, vergess diesen Eintrag einfach!!!
5.6.06 18:49


Sweet home Ala... äh, Rappenau!

Ja nun, ich komm am Donnerstag abends nach Rappenau. Bin dann zwar von Freitag mittags bis Sonntag abends am 24 Stunden Rennen am Nürburgring, werd aber wohl erst Montag Abend oder Dienstag wieder fahren. Das heißt vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf ein Bierchen falls ihr in dem ganzen WM Stress überhaupt Zeit habt ;-)

Gruß,

Andy
10.6.06 00:08


Viva la Mexico

Ich hab gestern mein erstes WM-Spiel live gesehen!!!Dank der TElekom komm ich mit meiner Akkreditierung in den ZUschauerbereich und konnte das Spiel Mexiko-Iran von der Hauptribüne aus anschauen.Der Wahnsinn, die Stimmung, die Fans, die mexikanischen Frauen, die Hostessen...
Am Abend zuvor war ich noch beim Abschlusstraining der beiden Mannschaften im Stadion. Auch die kommenden Spiele in Nürnberg und in München kann ich mir ansehen, wenn es zeitlich mit dem arbeiten reicht. Wer hätte das gedacht, und alles ohne Ticket.
Wünsch euch viel Spaß beim Spiele anschauen!
Gruß Karl
12.6.06 10:09


WM Eindrücke

22.6.06 12:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung