* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mädels
     PRO
     Maaaadiaaasssss
     Thommy
     Nusser
     Basti
     Karl

* Links
     Canadandy
     Carlos
     Soccolero
     stuggieblog






Canadandy

Eh!
Wollt euch nur kurz sagen, dass ich gut in Waterloo angekommen bin. Bis jetzt gabs sehr viel zu erledigen, und da wir noch bei den Braunschweigern von letztem Jahr untergebracht sind, hab ich nur hier und da mal Internetzugang. Das Wetter hier ist echt ziemlich warm und bis gestern auch noch sehr sonnig. Heute hatten wir bei Regen nur 26 Grad. Nur dass ich in Kanada bin und nicht in den USA bin merkt man bis jetzt leider noch nicht. Der Campus ist aber sher schön und recht grün und weitläufig. Deswegen mussten wir gestern leider sehr viel zu Fuß gehen und ich bin doch immer so ein fauler Jammerlappen, aber naja. Da sind wir heute auch sehr aufgefallen, als wir mit unsrer neu gekauften Campingausrüstung durch den Regen nach Hause gegangen sind. Nordamerika ist einfach nicht fürs zufußgehen gemacht!!! Das Wohnheim, in dem ich ab 7. Septemeber nach unserem Roadtrip wohnen werd ist auch wirklich recht schön, obwohl hier momentan alles wie ausgestorben aussieht, weil einfach kein Mensch an der Uni ist. Meine Gruppe ist so ganz nett. Es fehlt nur bisschen der Mädelsanteil und sie sind halt teilweise doch einfach ziemlich nerdige Maschinenbauer aber naja.
Gut, das wars erstmal. Richte mir sobald wie möglich nen eigenen Blog mit vielen Bildern ein. Sag euch bescheid, sobald es soweit ist. Wir sehen uns in der Hölle:-)!
Andy
19.8.06 23:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainah (28.8.06 13:55)
nichts gegen maschinenbauer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung