* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mädels
     PRO
     Maaaadiaaasssss
     Thommy
     Nusser
     Basti
     Karl

* Links
     Canadandy
     Carlos
     Soccolero
     stuggieblog






Oktoberfest 2006

Servus,

am letzten Wochenende war Oktoberfest in München angesagt, zusammen mit vielen vom Auslandssemester in England. Leider sind wir am Samstag zu spät in München angekommen und nicht mehr in ein Zelt reingekommen, sind dann in einen Biergarten gegangen.
Am Sonntag morgen dann um 7 aufgestanden, 8.30 Uhr am Hacker Zelt gewesen und um 8.45 Uhr nach einem brutalen Gedränge im Zelt. Aber dann einen Tisch gehabt und der war auch bitter denn ohne Tisch kein Bier. Eine Maß schlappe 7.40 Euro. Nach einer eher ruhigeren Phase bis 16.00 Uhr, 3 Maß und ein Presssack, ging die Party dann vorwärts von 4 bis zum Ende um halb 11. Da war aber dann auch gut. Unten ein Bild von Johannes und mir in Tracht und ein Bild vom Hacker Zelt.

Viele Grüße

Thomas



8.10.06 13:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


and-why (15.10.06 17:26)
Oans, zwoa, gsuffa! Isch des schee, so romandisch....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung