* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mädels
     PRO
     Maaaadiaaasssss
     Thommy
     Nusser
     Basti
     Karl

* Links
     Canadandy
     Carlos
     Soccolero
     stuggieblog






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


dem semmerl sein kracherl...
( -/- )
3.4.06 11:14
...stellvertretend für Commander und seine Gefährten! So, nachdem der Andy also gesagt hat, ich soll mir des hier ma anschaun, dacht ich mir, wo ich schon ma da bin, pack ich euch gleich noch n Eintrag in euer Gästebuch: 1. damits voller wird und 2. um unsere tiefste Empörung zum Ausdruck zu bringen!!! Der Andy hat nämlich behauptet wir dürften hier net mitmachen, weil euer Blog nur was für Männer is ( Ja, ganau- an dieser Stelle möchte ich nochma betonen dass wir uns des vom ANDY sagen lassen mussten!!) Also kommt Jungs, wenn ihr den Nusser mitmachen lasst, dann dürfen wir doch wohl auch...Und außerdem können wir Hühner des mit dem Klönen doch eh viel besser! Matti (Papa...) kannst du da net was regeln für uns?Wir sind doch alle Freunde... Und Semmerl- Was machen die da oben im Norden mit dir, dass du uns ausschließen willst??? Du warst doch immer eine von uns!!! Also MÄNNER, ich hoff auf eine baldige Änderung dieser misslichen Situation, damit unserer Freundschaft auch weiterhin nichts im Wege steht (@Matti & Andy : wir wolln doch nicht, dass wir bald nur noch "gute Bekannte "sind, oder???? *g*) HEL, die Tenny



Schweizer
( / Website )
21.3.06 18:59
hahaha fashing hab ja sogar ich schon mitbekommen!
bilder waeren interessanter als die geschichte



Zimmamän
( -/- )
17.3.06 21:11
Also hier geht ja mal gar nix. In so ein Gästebuch sollten eigentlich die Besucher von der Seite reinschriben und sagen wie toll sie die Seite finden.
Entweder traut sich niemand oder ihr habt keine Besucher???




( / Website )
11.3.06 19:42
Was geht Homäs.
Hab gedacht ich muss mal euer Gästebuch etwas beleben.
Die Faschingsbilder würden mich auch mal intressieren.
W.Interessierts



Zimmamän
( -/- )
7.3.06 18:39
Jupp des sieht doch schon ganz ordentlich aus...
Bloß da fehlt doch noch was:
Matze wolltest du net noch einige Sachen (incl. Bilder) von deinen Faschingserlebnissen bloggen?
Grüße aus Benztown



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung